VFS Neidenbach 1979 e.V. "Alte Herren"
VFS Neidenbach 1979 e.V."Alte Herren"

Kinderturnen und Seniorenkreis 2006

Im Nachgang zu den ersten Veranstaltungen wurde nun der Leiterin des Kinderturnens, Sigrid Müller, ein Scheck in Höhe von 300,- Euro überreicht. Im Kinderturnen lernen die Kleinen des Ortes bereits früh die Freude am Sport in Gruppen und Vereinen kennen. Mit diesem Geld soll Turngerät für die beiden Gruppen des Kinderturnens beschafft werden.

Der Seniorenkreis in Neidenbach organisiert Fahrten und Veranstaltungen für die „Älteren“ im Ort. Auch dieser Gruppe konnte ein Scheck in Höhe von 300,- Euro überreicht werden. Das Ausrichten von Aktionen, sei es Fahrten oder Kappensitzung, soll etwas erleichtert werden.

Die Bilder zeigen Rudi Strauch und Theo Weber vom Vorstand der AH bei der Spendenübergabe an die Organisatorinnen des Seniorenkreises und an die Abteilung Kinderturnen des VfL Neidenbach.

Ah´ler und Seniorenkreis
AH und Kinderturnen

VG-Pokalsieger!

 

Am Samstag, 27.07.2019 haben wir bei tollen Spielen und starken Gegnern den VG-Pokal der AH-Mannschaften gewonnen!

Spielplan

Unseren aktueller Spielplan findet ihr hier!

 

Nächstes Spiel:

derzeit keine Spiele geplant

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VFS Neidenbach 1979 e.V.