VFS Neidenbach 1979 e.V. "Alte Herren"
VFS Neidenbach 1979 e.V."Alte Herren"

Jugendgruppe und Kindertennis 2007

Die Jugendgruppe ist schon ein fester Bestandteil in Neidenbach und nimmt sehr rege an den Aktivitäten im Dorf teil. Besondere Aktionen wie z. B. Dorfreinigung, Kreuzreinigung und auch die Rolle des Nikolaus sind ihnen sehr gut gelungen. Hervorzuheben sind auch ihre künstlerischen Darbietungen beim Rosenmontagszug und bei der Kappensitzung. Auch beim Hallenturnier der AH nehmen sie teil und konnten es  2007 sogar gewinnen. Umso mehr freute es die AH, für die Ausgestaltung ihres Jugendraumes ihnen einen Scheck in Höhe von 300,- Euro überreichen zu können.

 

Seit einigen Jahren kümmert sich der Tennisverein in Gemeinschaft mit der Grundschule um junge Tennisspieler. Regelmäßig am Freitag lernen die Kinder spielerisch den Umgang mit Schläger und Ball. Größere, die schon einige Jahre dabei sind, spielen schon fast wie die Profis. Um diese erfolgreiche Kooperation weiter zu unterstützen sponsert auch hier die AH 300,- Euro.

 

Das Bild zeigt den ersten Vorsitzenden der AH Walter Densborn, den Leiter der Jugendgruppe Edgar Prison, Trainer des Tennisvereins Karl Heinz Wahlen und Hubert Vidua sowie Vertreter der Jugendgruppe und einige Tennisspieler bei der Scheckübergabe.

40 Jahre AH Neidenbach

 

Zu unserem 40jährigem Jubiläum feiern wir ein großes Fest!

 

Unbedingt vormerken:

26. bis 28.07.2019

 

Hier gehts zum Programm!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VFS Neidenbach 1979 e.V.